App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

23.06.2011, 22:52:45 via Website

Hallo zusammen

Seit fast einer Ewigkeit suche ich ein App, bei dem man beim Telefonieren Hintergrundgeräusche abspielen kann.

Am Bahnhof, im Markt, Flughafen etc.

Kennt ihr so ein App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

23.06.2011, 23:52:45 via Website

So ein App habe ich mal für Symbian gehabt, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies nicht möglich ist.

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.06.2011, 11:34:38 via Website

Ist es auch. Habe ich mal irgendwo im Zusammenhang mit Fake-Calls gesehen: "Schatz, ich versteh Dich gerade ganz schlecht, es ist so laut hier..."

Hm... com.app.callcheatlite? Nö, das gaukelt "Number out of service", "no such number", etc. vor (um nervigen Anrufern weis zu machen, Du hättest die Nummer gewechselt). Sorry, die andere App finde ich nicht mehr -- bin mir aber recht sicher, so etwas gesehen zu haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

24.06.2011, 12:11:38 via Website

genau nach so was suche ich... :P wenn es dir wieder einfällt, dann lass es mich bitte wissen

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.06.2011, 09:48:50 via Website

Das wird so schnell nicht passieren, da mir im Moment die Zeit zum Stöbern ein wenig fehlt... Daher ist es unwahrscheinlich, dass ich über Apps wie com.ipoint.beAnywhere, Ambient Sounds oder Fake-An-Excuse stolpern könnte... Ooops? Haste eines, findste alle... Auf'm Apfel heißt die betreffende App übrigens eindeutiger "Fake Call Locations"...

Papa-Joe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

27.06.2011, 20:21:52 via Website

hehe auf jeden Fall, das werde ich ;) Freitag bekomme ich mein Samsung Galaxy S2 =))

Antworten

Empfohlene Artikel