Samsung Galaxy Tab — Android 2.3 Updaten mit Kies ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

23.06.2011, 17:27:18 via Website

Ich versuche schon seit längerem, auf mein Sgt (P1000, bei Amazon gekauft) zu updaten.
Einmal wurde mir in kies angezeigt, dass mein Gerät nicht unterstützt würde, ein anderes Mal dass 2.2 die aktuelle Version ist.
Wie schaffe ich es, Android 2.3 draufzubekommen?
Oder ist 2.3 in Deutschland noch nicht verfügbar?
(Will es nicht flashen, hab immer Angst das es kaputtgeht)

— geändert am 23.06.2011, 17:43:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

23.06.2011, 19:51:54 via App

1. In D noch nicht verfügbar.
2. Auch Kies "flasht" die Firmware. Kann also auch schief gehen und Kies bereitet ja auch genug Probleme, wie man überall nachlesen kann.

...

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

23.06.2011, 23:14:17 via Website

Naja, auch Winnie's 2) kann man jedoch nicht schlußfolgern, dass ein Self-Made-Update mit Odin weniger gefahrlos wäre...
Wie auch immer, einfach noch ein wenig warten - das "Kies-Update" ist für Ende Juli angekündigt.

Antworten