Wo ist Guns Pro Lite geblieben?

  • Antworten:2
Ylli Blakaj
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2011, 15:58:12 via Website

Hallo Leute !

Ich hab mal solche gun apps gesucht und hab das guns pro oder auch die lite version gefunden!
Doch ich habe bemerkt das es von android marke gelösch wurde.
Wenn jemand mir eine APK vom Guns Pro Lite geben könnte währe nett !
Oder auch eine seite wie mediafire oder megaupload links :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.06.2011, 16:54:23 via Website

Hallo, und willkommen bei AndroidPIT!

Wenn du eine App nicht mehr im Market findest kannst du Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen. Alles andere (Filesharing etc.) ist illegal und hier nicht geduldet.

PS: Warum gibts du einer guten App nur einen Stern, nur weil es sie nicht mehr gibt? Frag' doch erst den Entwickler, wird sich bestimmt ein Weg finden lassen!

— geändert am 23.06.2011, 16:55:24

Antworten
Ylli Blakaj
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2011, 20:45:36 via Website

Danke war sehr hilfreich :)

P.S.: Ich ändere lieber schnell das 1 stern in 5 sterne :)

Antworten