HTC Desire S - desire s latitud probleme

  • Antworten:6
rene
  • Forum-Beiträge: 21

23.06.2011, 13:56:42 via Website

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch , meine freundin hat das desire s und ist mit latitud verbunden mit mir.
es hat immer ohne probleme funktioniert und ich habe gesehn wo sie gerade ist , war beim normales desire so.

aber beim desire s aktuallisiert er einfach nicht obwohl gprs usw alles auf ein ist.

sie ist beispiel schon seit 4 stunden in der arbeit und zeit aber noch immer zuhause an obwohl der akku voll ist

habt ihr auch die probleme?

was ist da falsch?

— geändert am 04.04.2019, 20:58:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.06.2011, 16:06:43 via App

In den Einstellungen mal die Standortberichte überprüft?

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

23.06.2011, 16:21:07 via Website

bei ort ist wireless nutzen angehackt , gprs verwenden angehackt telefonfinder auch oder meinst wo anders?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.06.2011, 16:48:37 via Website

Unter Latitude in den Einstellungen:

Menu - Einstellungen - Bei Standortberichte - Punkt auf Eigenen Standort erkennen

Bei mir war der mal, warum auch immer, auf Ihren Standort nicht aktualisieren. Deswegen fand mich meine Frau auch nicht mehr.

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

23.06.2011, 17:08:27 via Website

der punkt ist bei eigenen standort erkennen

und alles andere auch angehackt!

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

25.06.2011, 09:26:31 via Website

so gestern wieder einen test gemacht,
habe alles zurück gestellt sprich werkseinstellungen und habe wieder gprs usw alles angehackt so wie es sein soll,

gestern ist meine frau in die arbeit gefahren und nach 4 stunden war sie angeblich noch immer zu hause , aber siehe da in der 6 stunde war sie auf einmal in der arbeit laut map, so sie hatte dann 17 uhr dienstschluss und fuhr nach hause das handy liegt bis jetzt hier neben mir am tisch mit 80% akku und laut map ist sie noch immer in der arbeit,

ich versteh das nicht bei ihren handy, beim wildfire oder normalen desire funktioniert alles perfekt nur bei ihren neuen desire s nicht!!

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

27.06.2011, 23:06:34 via Website

hat keiner von euch das problem????

Antworten