Samsung Galaxy S2 — Google Maps

  • Antworten:6
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

23.06.2011, 12:41:28 via Website

Heyho Leute,

in diesem Thread geht es um google Maps. Letzens bin ich mit meinem Bruder, welcher das aktuelle iPhone besitzt, im Auto gesessen. Beide hatten wir die besagte App an. Beide auch GPS. Doch auf seinem Handy war alles genauer, und bei mir hat sich der Punkt, welcher den aktuellen Standort anzeigt, nicht geändert, obwohl wir uns bewegten. Daher meine Frage, gibt es iwelche Einstellungen die man tätigen muss, um ein besseres Resultat zu bekommen?

Liebe Grüße

--

Oliver

Antworten
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

23.06.2011, 12:57:23 via Website

Hallo, doch ich hatte 100% GPS aktiviert. Habe dieses Widget, wo man W-Lan usw bedienen kann

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.06.2011, 13:01:40 via Website

Und hattest du auch Verbindung mit GPS Satelliten? Also hat die die Sat-Schüssel oben in der Statusleiste geblinkt, oder leuchtete diese dauerhaft? Wenn sie nur blinkt dann hast du keine Verbindung.

Grüße Matze :)

PS: Hab deine Doppelpost mal gelöscht, nicht wundern.

Antworten
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

23.06.2011, 13:03:06 via Website

mh.. darauf hab ich garnicht richtig geachtet... Aber aus deinen Posts schließe ich, dass man nichts weiter einstellen muss, außer das GPS zu aktiviern?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.06.2011, 13:06:44 via Website

Ja genau. Und wie gesagt, die Schüssel darf nicht mehr blinken, sondern muss dauerhaft an sein sonst ist es wie als wenn du kein GPS an hättest. :) Probier es einfach mal aus und gib bescheid. Wenn es daran nicht lag müssen wir halt weiter suchen :)

Grüße Matze :)

— geändert am 23.06.2011, 13:07:08

Antworten
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

23.06.2011, 13:08:59 via Website

Ok viele Dank :)

Antworten