Cat StarGate Windows USB Treiber

  • Antworten:2
data view
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2011, 12:20:50 via Website

Hallo,

ich wollte unter Eclipse mein Cat StarGate als Devices zum Entwicklen benutzen, allerdings wird es dort nicht angezeigt.
Bei "anstecken" an Win7 wurde mir angezeigt das nicht alle Treiber installiert sind. Im Gerätemanager von Windows steht
unter Andere Geräte ein nicht gefundener "Android Gingerbread" den ich auch über das Internet nicht aktualisieren kann.

Leider liegt dem Gerät kein Treiber bei und auf der Homepage des Herstellerst finde ich keinen Download. Werde mal den
Hersteller anschreiben aber evt. hat ja hier jemand einen Tip für mich.
Ist wie oben schon gesagt 2.3 drauf....

Danke für jede Hilfe

Gruß

Antworten
Vollka Putt
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2011, 13:42:11 via Website

Hallo !

ich weiss ja das der Eintrag schon alt ist jedoch kann ich den Treiber nicht mehr finden da auf der Seite der Fehler 404 erscheint.
nun meine Frage kann mir jemand von euch den Treiber zukommen lassen ?

Danke schon mal im Vorraus!

Antworten