Suche App zur Geschwindigkeitsberechnung

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

23.06.2011, 12:14:26 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine App mit der ich ausschließlich die Geschwindigkeit berechnen kann.

Ungefähr in der Form, als das man Werte wie die Entfernung und Zeit eingibt und die Geschwindigkeit in km/h angezeigt bekommt.

Ich möchte dazu keine Navigationssoftware benutzen, sondern nur einen Rechner in der Art wie in dem link

http://www.alles-rechner.de/geschwindigkeit-berechnen.html

hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke schon mal im voraus.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.06.2011, 14:42:17 via Website

ich würde meinen Taschenrechner dafür verwenden^^

außerdem rechnet deine Seite die Geschwindigkeit in m/s falsch um^^

Du musst die km/h nur mit 0,28 multiplizieren, dann erhälst du m/s

— geändert am 23.06.2011, 14:44:49

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.06.2011, 14:58:13 via App

TazZ.HD
Du musst die km/h nur mit 0,28 multiplizieren, dann erhälst du m/s

Das ist Pi * Daumen / Fensterkreuz

Korrekt ist: durch 3,6 dividieren

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

23.06.2011, 15:02:08 via App

danke das Ihr Euch dem angenommen habt.
Jedoch steht meine Frage nach einer App immer noch im Raum ;-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.06.2011, 15:26:17 via App

Antwort gab es dich schon: Rechner!

Mit Kanonen auf Spatzen schafft es auch ConvertPad.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.06.2011, 15:37:23 via App

naxen152
danke das Ihr Euch dem angenommen habt.
Jedoch steht meine Frage nach einer App immer noch im Raum ;-)
Hab ganz am Anfang meiner Programmiererei mal genau so eine App geschrieben. Ich geh die mal suchen.. :)
Lg Ansgar
edit: Link: http://db.tt/ByxC0Vf (Hab nichts daran geändert, ist das original von vor nem halben Jahr. Würde vieles jetzt anders machen :))

— geändert am 23.06.2011, 15:54:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

24.06.2011, 11:09:23 via Website

vielen dank für Deine App, ist genau das was ich gesucht habe. :D

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten