Alle Links (MP3) aus einem Blog runterladen

  • Antworten:0
Ivo
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2011, 08:01:24 via Website

Hallo zusammen

Ich suche mich nun seit einer gefühlten ewigkeit durchs Internet und habe jedoch immer noch keine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Ich mag http://www.earmilk.com (ein Musik Blog)
Dort wird beinahe stündlich neue Musik vorgestellt.
Teilweise ein (MP3) Titel in einem Blogeintrag, oft jedoch auch als wöchentliche Reviews mit mehreren MP3's pro Eintrag.
Gerne würde ich von dieser Seite (Am besten vollautomatisch) die täglichen Updates mit allen verfügbaren MP3's direkt auf mein Galaxy S runterladen. So, dass ich sie auf meinem Arbeitsweg vorhören und bei gefallen auf meinen Musik PC verschieben kann.

Im Moment brauche "Beyond Pod" Leider saugt das Program im Moment nur einen Titel pro Blogeintrag runter.
Kann man das anders einstellen?
Gibt es ein anderes Program oder einen anderen Weg, damit ich alle Files Downloaden kann.

Antworten