Apps nach Root nicht mehr im Market

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

22.06.2011, 23:56:19 via App

Hey.
Meine Apps sind nach dem Root zu Leedroid 2.5 und einer anschließenden Wiederherstellung mit Titanium Backup nicht mehr im Market unter ,,Meine Apps" aufgeführt! Nur noch 6 von Ca 200. Die 6 Apps sind nichtmals neue Apps die ich nach dem Root geladen habe sondern wiederhergestellte. Wie bekomm ich es hin, dass wieder alle aufgeführt werden? Finde so keine Updates für die Apps!

Danke im Voraus!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.06.2011, 10:08:43 via Website

Wurden die Market-Links denn erfolgreich mitgesichert? Ist über den gelben Smileys in der App-Übersicht ein M?

Du könntest es in jedem Fall mal mir Menu->Mehr->Market Doctor probieren.

Christian Brüggemann

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

23.06.2011, 11:17:55 via Website

Vielen Dank @ Luigi!
Danke für due Hilfe. Funktioniert wieder. Hab nach der Anleitung des Market Doctor einfach mal ein App runtergeladen das ich noch nicht hatte und dann wurden plötzlich wieder alle anderen Apps angezeigt! Danke! :-)

Antworten