Email Client "TouchDown"

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Oliver Bose
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2011, 23:27:28 via Website

Hallo zusammen!

Ich teste gerade "TouchDown". Soweit erfüllt die App im Bereich Email auch alle meine Wünsche.

Kann ich im Kalender und/oder in den Kontakten auch meinen facebook Account einbinden? Der mitgelieferte Kalender und das Kontaktverzeichnis gefallen mir sehr gut. Im Prinzip war ich auch nur auf der Suche nach einer besseren Email App.

Ich verbinde mich derzeit mit einem Exchange Server. Kann ich auch meine Emails per IMAP empfangen und den Exchange Teil auch nur für die Kontakte und den Kalender verwenden?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Olli

— geändert am 23.06.2011, 11:56:36

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.06.2011, 11:34:32 via Website

Tipp: Dann bearbeite Deinen obigen Post nochmal dahingehend, dass Du den App-Namen mit in den "Titel" aufnimmst. In der Übersicht sieht es bei "Email Client" eher danach aus, als suchtest Du irgend einen. Mit Namen der App drin springen dann auch die eher darauf an, die die App kennen/benutzen.

Antworten
Oliver Bose
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2011, 11:57:23 via Website

Vielen Dank für Deinen Hinweis. :D

Ich nutze nun "MailDroid" in Verbindung mit IMAP. Das Programm ist zwar recht teuer, bietet aber dafür recht viele und übersichtliche Funktionen. Weiterhin ist dieses deutschsprachig.

Per Exchange greife ich auf meine Kontakte und Kalender zu. Emails könnte ich parallel dazu natürlich auch mit dem vorinstallierten Client abzurufen. ;-)

So einfach kann das Leben sein. :)

— geändert am 23.06.2011, 22:39:05

Antworten