AutoShare - kleine App wie Google+ für eine automatische Photo-Upload/Android Weiterleiten Funktion

  • Antworten:3
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

22.06.2011, 22:52:39 via Website

Moin,
da ich oft Links an mich selber emaile oder Bilder auf meine (nicht öffentliche) Webseite hochlade wünschte ich schon öfter mir Tippaufwand sparen zu können. Das ist hiermit jetzt möglich. Nach einmaligem Setup ist nur noch eine Auswahl von Autoshare nötig und keine weitere Interaktion.

Wer immer nur zu facebook shared oder twittert wird das nicht brauchen aber vielleicht schickt ja außer mir noch jemand die meisten Emails an dieselbe Adresse ;)

Download bei AndroidPIT oder im Android Market ...

AutoShare

— geändert am 05.07.2011, 13:44:19

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

05.07.2011, 13:45:33 via Website

Mit Version 1.02 können gemachte Photos nun automatisch nach der Aufnahme wie bei Google+ hochgeladen werden. Aber auf den eigenen, selbstkontrollierten Server/Emailaccount!

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

30.08.2011, 23:30:08 via App

Jetzt auch mit Dropbox.

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

31.01.2013, 11:26:20 via Website

Möchte mal auf die v2.0 hinweisen die seit ein paar Tagen online ist. Man kann sich jetzt mehrere Profile anlegen. Also mit einem Klick z.B. "Mail an mich", "Mail an Frau", "Bild auf FTP" usw ...

Antworten