Samsung Galaxy S — Android 2.3.3 über Kies Updaten auf Handy mit T-Mobile SIM-Lock

  • Antworten:3
Julian Voigt
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 20:59:55 via Website

Hey an alle,
ich hab ein problem ich will mein handy nich über Odin flashen weil ich da immer das glück hab das ich was vebock-.- aber ich hätte langsam auch gene mal die 2.3.3 firmware drauf aber über kies kommt kein update.
und da auch schon 2.3.4 im geschpräch ist bei euch find ich es langsam sch... da ich wie alle schon eine ewigkeit warte und es immernoch tu...

bitte um hilfe und antworten....

danke schon mal

Grüße Julian

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

22.06.2011, 22:32:16 via Website

ich hatte vorm flashen auch t-mobile branding und ich bereue es nicht.
man hat es schneller als wenn t-mobile hat

eins nachteil hat es das myphonebook ist was dann komplett weg fällt.

sonst top

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

22.06.2011, 23:23:37 via Website

Wo ist jetzt das Problem ? Also man kann jederzeit das Branding aufspielen und das flashen an sich sollte kein Problem sein.
Du wirst es sicher nicht bereuen. Wage den Schritt und schöpfe dein Galaxy S mal richtig aus.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Julian Voigt
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2011, 21:28:19 via Website

habs heute auf 2.3.4 geflasht und bin begeistert wie einfach des geht!
also ich kann es echt jedem empfehlen!

Antworten