HTC Desire HD - Wo sind die Widgets nach dem Download?

  • Antworten:6
T. Harpo
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 17:53:38 via Website

Hallo erstmal,

habe mir 2 Widgets vom HTC Hub runtergeladen. Wenn ich nun über Einstellungen -->Anwendungen -->Anwendungen verwalten gehe, dann finde ich sie. Aber ich kann nichts damit anfangen. Kann sie auch nicht öffnen, da sie unter Alle Apps nicht zu finden sind :( Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Thx im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:58:30 durch Moderator

Antworten
Marco O.
  • Forum-Beiträge: 71

22.06.2011, 18:00:52 via Website

Hallo T. Harpo!
Erstmal willkommen bei AndroidPit! ;)
Um ein Widget auf den Homescreen zu bekommen, drücke einfach etwas länger mit einem Finger auf eine freie Stelle auf dem Homescreen. Es öffnet sich ein Fenster, wo (ungefähr) mittig die Rubrik Widget steht. Da einfach drauf, Widget auswählen, Widget an die freie Stelle auf dem Homescreen ziehen und fertig :)
Alternativ kannst du auch unten rechts den Pinsel im Homescreen auswählen.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.06.2011, 18:01:36 via App

Probieren mal " Menü>>>personalisieren>>>>widgets.
Dort sollten Sie zu finden sein.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
T. Harpo
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 18:36:15 via Website

Oh Mann, vielen Dank...da wäre ich nie draufgekommen :) bin eben doch noch ein Android Noob.

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2011, 23:51:58 via Website

Hallo ihr lieben!

Würde auch gern mal wissen wo ich meine widgets finde dich ich heruntergeladen haben...also in "personalisieren" und dann unter "widgets" sehe ich die Neuen nicht. Aber wenn ich auf "weitere widgets abrufen" gehe, steht neben meinen gedownloadeten widgets "installiert".
Bin die ganze Zeit am suchen, aber finde sie nicht :( ..vielleicht könnt ihr mir helfen! wäre toll!

Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.09.2011, 05:45:29 via App

Was genau hast du denn geladen?

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

01.09.2011, 08:31:27 via App

Und evtl sei noch zu sagen Widgets gehören nicht auf SD geschoben.. Vielleicht liegt es daran :)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten