Sony Ericsson Xperia Arc — Wo finde Ich die Gesprächsdauer im Xperia Arc?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 36

22.06.2011, 15:52:47 via Website

Hallo alle miteinander,

die ein Sony Ericson Xperia Arc-Gerät besitzen.

An euch eine Frage: weiß zufällig jemand von euch wie man die Gesprächsdauer kontrollieren kann? Es wäre sehr nett, wenn die/derjenige die/der es weiß antworten könnte. Ich nehme an, diese Frage wird einige intereressieren, die aber die Gesprächsdauer auch nicht finden können.

Danke im Voraus, illeritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

22.06.2011, 16:02:58 via Website

Hi Du

also die Gesprächsdauer im Allgemeinen kann man mit dem APP "StatsFree" kontrollieren.
Anrufe , SMS, Datenpaket

aber das Protokoll ist zu finden unter:
(HTC Desire, in der Liste den Kontakt lange anklicken und dann Detaillierte Anrufliste anzeigen)

beim SEM läuft dies etwas anders:
und zwar völlig versteckt unter Andressbuch
man geht auf den gewünschten Kontakt
öffnen ihn und zieht unten den Reiter nach Rechts
dann sieht man die Anrufe inkl Zeit eines weiter kommen die SMS

lg STeve


PS: beim neuen 2.3.3 sind dann dort auch die Facebook Daten,Bilder der Person zu finden.






Barbara Nytz
Hallo alle miteinander,

die ein Sony Ericson Xperia Arc-Gerät besitzen.

An euch eine Frage: weiß zufällig jemand von euch wie man die Gesprächsdauer kontrollieren kann? Es wäre sehr nett, wenn die/derjenige die/der es weiß antworten könnte. Ich nehme an, diese Frage wird einige intereressieren, die aber die Gesprächsdauer auch nicht finden können.

Danke im Voraus, illeritz

— geändert am 22.06.2011, 16:06:55

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

22.06.2011, 16:12:34 via Website

HI

ein Hallo hier im Forum,
sah gar nicht das dies dein erstes Posting ist.


lg STeve

— geändert am 22.06.2011, 16:20:59

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

22.06.2011, 21:45:04 via Website

Hallo STeve,
vielen Dank für den Tip!
Habe mir gleich das App heruntergeladen und.............?! ...........es funktioniert!
Es hat geklappt. Danke nochmals.
lg Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

22.06.2011, 21:47:21 via Website

Hallo Bastian,
Aha...! Und wie komme ich in das Unterforum? Für das nächste mal.....
Wäre nett, wenn Du antworten könntest.

lg Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

22.06.2011, 21:53:24 via Website

Hi Du

Ja dann perfekt und noch viel Spaß mit deinem Arc
Falls du es Root möchtest und die Version 2.3.2 hast gibt es eine einfache Lösung
Wenn du schon 2.3.3 hast dann Habe ich schon ein link online gestellt ebenfalls im SE Arc Forum

LG Stefan




Barbara Nytz
Hallo STeve,
vielen Dank für den Tip!
Habe mir gleich das App heruntergeladen und.............?! ...........es funktioniert!
Es hat geklappt. Danke nochmals.
lg Barbara

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

23.06.2011, 12:27:46 via Website

Hallo STeve,

da Du mir sehr versiert erscheinst (Dein Profil), an Dich eine Frage, die Du mir bestimmt beantworten kannst.
Hältst Du ein Antiviren-Programm für sinnvoll, bzw. empfehlenswert? Und wenn ja, weißt Du, ob es fürs Handy auch kostenlose
Antivirenprogramme wie für den PC gibt?

LG Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

23.06.2011, 12:54:27 via Website

Hi Du und Sonnige grüße aus Italien


Also eine Virenschutz am SmartPhone ist generell ein hin und her
Wenn du dein SmartPhone zu gleich als Datenspeicher also USB Stick nützt und ständig an verschiedenen Gerätenes ansteckst könnte man dies als ja beantworten
Jedoch jeder Pc hat einen Virenscanner und hoffentlich einen aktuellen
Daher es müsste schon mal der Host Alarm schlagen bevor der Gast es als nächster macht
(Host bzw Wirt ist der fremde oder Haupt Pc ... Gast deiner oder eben jedes weitete Gerät)
Der Virenschutz am SmartPhone wäre quasi eine Rücksicherung das du dir sicher sein kannst das du dir eben keine "Dreck" kopierst

Klar das SmartPhone wird immer beliebter in der Szene und es wird bestimmt das Windows unter den Mobilen Systemen werden
Aber dennoch muss man ja zuerst mal ein Root am SmartPhone sein um fremde Software einfach installieren zu können
Weiters muss der Haken gesetzt sein "fremde Paketquellen" zu lassen
Und falls das App noch selbständig agieren kann sind SuperUser rechte nötig
Welche ebenfalls wieder bestätigt werden müssen

Also klar wenn man sich ein App installiert wo man nicht genau liest was es alles darf
Und dann Gedankenlos auf ja klickt

Also nein ist nicht zwingend notwendig
Ich poste dir gleich ein APP wo du deine Rechte perfekt für jedes App abstimmen kannst


LG Stefan


Barbara Nytz
Hallo STeve,

da Du mir sehr versiert erscheinst (Dein Profil), an Dich eine Frage, die Du mir bestimmt beantworten kannst.
Hältst Du ein Antiviren-Programm für sinnvoll, bzw. empfehlenswert? Und wenn ja, weißt Du, ob es fürs Handy auch kostenlose
Antivirenprogramme wie für den PC gibt?

LG Barbara

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

23.06.2011, 13:03:20 via Website

So hier das App "LBE Privacyt Guard"

Dafür benötigt du Ver Root rechte
Wenn du noch die Version 2.3.2 drauf hast hilft dir das App "Gingerbreak"
Hilfe und Anleitung hier im Forum

Oder sonst findest du auch eine Anleitung zum flashen vom 2.3.3 inkl Root
http://www.nodch.de/xperia-play-arc-auf-2-3-3-updaten-auch-mit-offenem-bootloader/2366/


LG Steve

— geändert am 23.06.2011, 13:07:08

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten

Empfohlene Artikel