LED Farbe über Handcent lässt sich beim Desire nicht mehr ändern

  • Antworten:5
  • Bentwortet
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.06.2011, 14:29:22 via Website

Hi, wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt. Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich ein custom rom hatte, wobei die farbe trotz Änderung immer grün blinkte. heute kam ein update womit das problem behoben wurde, weswegen ich bei Handcent wieder die Farbe in blau ändern wollte. Diese Einstellung fehlt aber. Jetzt die frage: Wurde die Einstellung mit nem Update wieder rausgenommen oder liegt das an meinem desire?

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

22.06.2011, 14:35:39 via App

Mir ist nie aufgefallen, dass das Desire mehr als eine Farbe kann

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.06.2011, 14:39:13 via Website

konnte es. hatte vor dem wechsel auf ein gingerbread rom bei sms benachrichtigungen immer die blaue led. gab bei handcent ne einstellung wo man die farbe ändern konnte blau, violett, gelb usw. jetzt ist halt die einstellung weg und ich frage mich wieso^^

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.06.2011, 14:42:11 via Website

otto
Mir ist nie aufgefallen, dass das Desire mehr als eine Farbe kann
Ja mindestens zwei oder: grün/organge? :) Aber es gehen durchaus mehr..

Sezo
konnte es. hatte vor dem wechsel auf ein gingerbread rom bei sms benachrichtigungen immer die blaue led. gab bei handcent ne einstellung wo man die farbe ändern konnte blau, violett, gelb usw. jetzt ist halt die einstellung weg und ich frage mich wieso^^

Vielleicht ist sie auch nur tiefer versteckt als Du in Erinnerung hast. Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> dort dann nochmal auf Benachrichtigungs Einstellungen :wacko: (4. Punkt) -> dort dann weiter unten.

— geändert am 22.06.2011, 14:42:27

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.06.2011, 14:44:07 via Website

nene hab schon richtig geguckt. hast du die einstellung denn? liegts vielleicht doch immernoch an gingerbread?

— geändert am 22.06.2011, 14:55:57

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.06.2011, 22:50:11 via App

Als ob die von Handcent diesen thread gelesen hätten. Kam gerade ein Update womit man bei root Handys die Farbe wieder ändern kann :)

Antworten