Samsung Galaxy S — Internet aussetzter, was kann ich tun?

  • Antworten:3
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

22.06.2011, 12:00:14 via Website

Egal ob über Wlan oder über Mobiles Internet, urplötzlich geht trotz verbindung kein Internet mehr. Ich gebe etwas in eine Suchmaschine ein, die Ergebnisse kommen, ich möchte auf eines klicken und schwupp "Seite kann nicht angezeigt werden" (aber auch Emailabfrage usw. geht nicht). Also trenne ich die Verbindung und stelle diese wieder her und alles geht wie gewohnt weiter. Das passiert nicht immer, aber meistens.
Firmware habe ich 2.2.1 drauf.

An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

22.06.2011, 12:33:27 via Website

Würd einfach mal ne anderer Firm testen.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

29.06.2011, 11:36:42 via Website

Na da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben. An was kann das denn noch liegen?

Mit der neueste Firmware habe ich keine Rootrechte mehr, daher warte ich bis es da was gibt...

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

29.06.2011, 12:19:55 via Website

Hast mal das SGS neu gestartet?
Im schlimmsten Fall das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antworten