Archos internet tablets - mein Archos 101 verweigert den Tiefschlaf und auch Standby

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

22.06.2011, 06:27:58 via Website

Wie der Titel schon sagt es will einfach nicht.
Was kann ich machen?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:52 durch Moderator

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

06.07.2011, 12:00:16 via Website

Manche Apps haben das Recht, das Tablet am Schlafen zu hindern. Vielleicht läuft ja so eine im Hintergrund.

Wenn du alle Tasks abschiesst (anschliessend warten, bis alle Meldungen durch sind) und dann Deep Sleep wählst, geht's dann aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

07.07.2011, 20:14:43 via Website

Ich hatte die Lösung gefunden, ja es war eine App.
Aber nun habe ich ein neues Prob, seit dem Update von Vorgestern wacht er nun nicht mehr aus dem Standby auf, aus dem Tiefschlaf wacht er auf aber nicht aus dem normalen Standby Tiefschlaf.
Einer eine Ahnung was man machen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.12.2011, 10:54:37 via Website

Huhu
Mein Freund hat seit 3 Tagen auch das Tablet. Gestern seit dem Update dasselbe Problem. Kein zurückholen aus dem Standby. :-( Jemand schon ne Lösung?

Antworten