HTC Desire - Stock Telefon App Einstellungen

  • Antworten:7
Moritz Müller
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2011, 01:07:20 via Website

Hallo,
ich benutze die originale Android Telefon App. Leider startet diese mit dem "Anrufe"-Bildschirm.
Ist es möglich, die App direkt mir dem Telefon Bildschirm starten zu lassen?
Habe leider keine Einstellungsmöglichkeit hierzu gefunden.

Vielen Dank im Vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:58:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.06.2011, 07:11:14 via App

was soll der anrufe und was der Telefonbildschirm sein?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.06.2011, 07:25:36 via App

Hey Moritz,

leider bin ich mir auch nicht sicher was du meinst - kann es sein das du wenn du die Telefonfunktion aus dem Appdrawer heraus starten möchtest nur im Bildschirm der letzten Anrufe landest, nicht jedoch direkt bei der Nummerneingabe ?

lg

Antworten
Moritz Müller
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2011, 11:03:38 via Website

Thorben
Hey Moritz,

leider bin ich mir auch nicht sicher was du meinst - kann es sein das du wenn du die Telefonfunktion aus dem Appdrawer heraus starten möchtest nur im Bildschirm der letzten Anrufe landest, nicht jedoch direkt bei der Nummerneingabe ?

lg

Ganz genau.
Ich möchte, wenn ich die Telefon App starte, auf den Bildschirm mit dem Nummernpad gelangen. Im Moment komme ich jedoch immer auf den Reiter "Anrufe". Also die Anrufliste.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.06.2011, 11:09:06 via Website

Argh, ich sehe gerade das du CyanogenMod auf deinem Desire nutzt, ist das noch aktuell ? Sollte dem so sein kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen da ich ein Sense Gingerbread ROM nutze, welches natürlich anders aufgebaut ist...
(Zumal das NummernPad bei einem Sense ROM eigentlich immer "Standard" ist meine ich zumindest :unsure: )

Evtl. hast du ja Glück und es kommt jemand aus der Cyanogen Ecke vorbei...

Antworten
Moritz Müller
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2011, 11:25:43 via Website

Ja, ich benutze CyanogenMod.
Naja, ich werde parallel noch selber weiter suchen. Vllt finde ich die Einstellungsmöglichkeit ja noch.
Vielen Dank

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

09.07.2011, 20:18:17 via App

Ganz einfach: öffne die app, menü, einstellungen, ganz unten dann standard-tab und dann telefon wählen.

Antworten