App für Datenverbrauch auf Dell Streak gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.06.2011 22:35:40 via Website

Hallo,
weiß jemand eine App für den Datenverbrauch einzelner Apps auf Dell Streak 5?
Danke für eure Hilfe

— geändert am 22.06.2011 16:26:40

11
Gelöschter Account

09.10.2011 21:35:41 via App

Traffic Monitor, App installieren und dann NICHT die App aufrufen sondern zu Widgets hinzufügen da ist dann ein Traffic Monitor Widget. Ist es eingerichtet, klickt man auf das Widget und mann bekommt angezeigt welche App wieviel über WLan und wieviel über 3G verbraucht hat. Außerdem ist noch ein DSL Speedtest mit drin und ein Taskkiller. Kanns nur wärmstens empfehlen.

Grus Chris

09.10.2011 21:41:05 via Website

Ich schließe mich dem "Grafen" an. Ich habe sie auch gerade erst installiert und kann mich nicht beklagen.

Grüße von Andreas

10.10.2011 18:39:24 via Website

Guten Tag,

danke für Eure Antworten, doch leider bekomme ich auf meinem Dell Streak 5 gerootet
nur den Gesamtdatenverbrauch zur Ansicht.
Für einzelne Apps ist kein Eintrag zu sehen.
Benutzt ihr ebenfalls ein Dell Streak oder ein anderes Telefon?

Danke für Eure Hilfe

— geändert am 10.10.2011 18:40:08

11
Gelöschter Account

12.10.2011 06:02:51 via App

Hm, seltsam... Mein Streak ist zwar nicht gerootet, hab Stock 2.2.2, aber das sollte ja eigentlich kein Unterschied machen.

12.10.2011 15:30:41 via Website

Hallo,

Traffic Monitor ist bei mir Version 2.3
Android 2.2.2

Zuerst sehe ich Total Traffic dann die Unterteilung in Heute/Gestern/aktueller Monat/letzter Monat
und dann gibt es keine weiteren Reaktionen auf Bildschirmberührungen.

Was mach ich falsch?