HTC Wildfire - Nach Rücksetzung zum Werkzustand sieht der Android Market anders aus ... HILFE

  • Antworten:4
Florian Michalski
  • Forum-Beiträge: 24

21.06.2011, 21:53:11 via Website

Ich hab bei meinem Wildfire die Funktion "Auf Werkzustand zurücksetzen" gemacht. Nun war alles weg und ich wollte mir ein paar Apps runterladen aus dem Market .. aufeinmal sieht er ganz anders aus mit einer grauen Oberfläche im oberen Bereich, was ich extrem hässlich und auch unübersichtlicher finde ...

Was ist da passiert? Und wie bekomm ich es wieder wie frueher hin?

Danke im vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 20:58:21 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.06.2011, 22:00:02 via Website

Hallo Florian,

zunächst einmal mach dir keine Sorgen. Dein Wildfire zeigt nach der Rücksetzung den "alten" Market an, wie er zuvor ausgesehen hatte. Den Market, wie du ihn kennst, wird sich automatisch neu installieren. Es kann natürlich etwas dauern, aber es kann helfen, wenn du den Market mal schließt und neu startest und vielleicht ein paar mal wiederholst. Ansonsten kommt es irgendwann wieder von selbst :)

LG Mattteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.06.2011, 22:00:44 via App

Du hast beim zurücksetzen das Update mit gelöscht... warte ein wenig, dann installiert es sich wieder von selbst

Edith:zu langsam :lol:

— geändert am 21.06.2011, 22:01:25

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.06.2011, 22:01:15 via App

Die aktuelle Market App installiert sich von allein. Einfach den Market mal längere Zeit benutzen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten