Samsung Galaxy S2 — E-Mail versand über Google Mail App funktioniert per T-Mobile nicht mehr.

  • Antworten:2
COL
  • Forum-Beiträge: 39

21.06.2011, 21:36:56 via Website

Hallo,

ich kann seit heute keine Mails mehr über die Google Mail App per T-Mobile empfangen und versenden, genau das gleiche Problem habe ich bei der Google Maps Navigation hier wird das Kartenmaterial nicht mehr geladen, wenn ich über WLAN verbunden bin funktionieren beide Apps ohne Probleme.

hat noch jemand das gleiche Problem?
ich habe den Aktionstarif T-Mobile Call M mit SMS und Surfflatrate

Gruß
COL

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.06.2011, 21:44:46 via Website

Hm, vielleicht ein Netzproblem? Frag' am besten mal im T-Punkt nach!

Antworten
COL
  • Forum-Beiträge: 39

21.06.2011, 21:53:36 via Website

habe grade schon an der Hotline nachgefragt da wurde mir gesagt das es kein Netzproblem geben würde, der Hotline Mensch ging eher davon aus das es an meinen Aktionsvertrag liegt, da ich nur eine Surfflatrate habe würden Apps generell nicht funktioniert,

was aber so nicht stimmen kann da ich zum einen bis gestern Google Mail ohne Probleme nutzen konnte (lediglich die Pushfunktion konnte ich nicht nutzen) zum anderen komme ich ohne Probleme auf den Google Market und die Apps von Amazon und Ebay funktionieren auch noch.

Antworten