AppCenter will ständig Apps (de)installieren

  • Antworten:7
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

21.06.2011, 21:07:43 via Website

Ich habe das Problem das das AppCenter ständig Apps de- und installieren will, ohne das ich irgendetwas in der Richtung angeklickt habe.

Ich kann mich auch täuschen, aber könnte das ev. irgendwie damit zusammenhängen das ich die Apps meistens über den Market aktualisiere ?

Dann habe ich auch noch das Problem das das AppCenter momentan über 20 Apps installieren will.
Das hängt wohl damit zusammen das ich mir neulich den CyanogenMod drauf geflasht habe,
und dies meine vorher installierten Apps sind. Diese will ich aber (fast) alle nicht mehr.

Muss ich jetzt jede App die ich nicht mehr neu installieren will jedesmal vor dem Flashen deinstallieren ?

Und ich vermute mal das ich jetzt bei jeder App einzeln hier auf der Homepage auf 'Deinstallieren' klicken muss um die Liste zu leeren ?
Eleganter geht das wohl (noch?) nicht, oder ?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2011, 21:09:40 via Website

Jens M.
Und ich vermute mal das ich jetzt bei jeder App einzeln hier auf der Homepage auf 'Deinstallieren' klicken muss um die Liste zu leeren ?
Eleganter geht das wohl (noch?) nicht, oder ?
Nee, leider ist das wohl scheinbar im Moment der einzige Weg...

Grüße
Andy

— geändert am 21.06.2011, 21:11:13

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2011, 21:34:31 via Website

Andreas V.
Es steht aber auf der ToDo... die inzwischen 3 Kilometer lang ist :(

... immerhin wird's Euch so nicht langweilig :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

21.06.2011, 21:41:11 via Website

Immerhin steht es schonmal drauf. :)

Aber wie sieht es mit den anderen genannten Punkten aus, das die Apps überhaupt auf der Liste drauf stehen ?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

25.06.2011, 14:15:53 via Website

*Schieb*

Weiß keiner was zu meinen AppCenter (De-)Installationsproblemen ?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

27.06.2011, 09:54:44 via Website

Jens Marauhn
Weiß keiner was zu meinen AppCenter (De-)Installationsproblemen ?

Hallo Jens,

ich habe hier etwas zu dem Thema geschrieben:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/428928/AppCenter-gemeingefaehrlich?si=20#p744703

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 27.06.2011, 09:55:00

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten