Langweile..

  • Antworten:3
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

21.06.2011, 20:28:23 via App

Manchmal weiß ich gar nicht was ich mit meinem tollen Handy anstellen soll.. also switche ich unsinnig zwischen den Screens hin und her und schau zum 10th. Mal, wie das Wetter die nächsten Tage wird oder was am Abend im Fernseh läuft. Oder aber ich schnüffel mich zum x. Mal durch AndroidPit auf der suche nach interessanten Threads..

Aber grade will ich eigentlich nur von euch wissen, ob ihr mir eine tolle App empfehlen könnt, die Spaß macht, aber nicht unsinnig ist :)

— geändert am 21.06.2011, 20:29:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

22.06.2011, 02:18:12 via Website

Ich progge ein wenig HTML, CSS, Javascript. Spielen tue ich nur: Tower Defense Games und/oder Pumpkins vs Zombies.

Naja, ich mache das allerdings auf nem Tablet.

Antworten