HTC Desire - MIUI performance Probleme

  • Antworten:0
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

21.06.2011, 16:37:27 via Website

Hallo miteinander,

ich habe seit 2 Wochen folgenden MIUI Mod auf meinem Desire MIUI XJ D2EXT X-PART 1.6.17.
Leider stell ich seit ein paar Tagen folgendes fest, was auch nach einem Whipe + neuintallation geblieben ist.

  • Multi Mount SD Card funktioniert nicht. Hat SU Rechte aber die KArte wird normal gemounted.

  • Ich benutze Theft Aware. Leider kann ich durch das Wählen meines Passcodes nicht in die Konfigurationsseite.

  • Das Desire braucht manchmal ewig bis es aufwacht wenn der Screen aus war. Manchmal gehts normal und manchmal braucht es fast 10 Sekunden bis was passiert. SetCPU steht auf 245-1152 ondemand. Kein Profil für Screen off activ. Kernel ist der Manu 2.0 (2.6.35.13) HAVX-AXI-CFS. Das selbe Problem hatte ich aber auch mit dem Stockkernel von MIUI.

  • Das Laden von SD Karte dauert ewig. Ein flüssiges scrollen durch die Galerie ist unmöglich. Auch Musikhören unterbricht ab und an für eine Sekunde.

Weiss nicht was ich noch machen soll. Bin ansonsten mit dem Rom sehr zufrieden.
Gibts vielleicht noch einen "besseren" MIUI Mod den man versuchen könnte ?

— geändert am 04.04.2019, 20:58:19 durch Moderator

Antworten