Sonstige Acer Android Devices - Liquid funktioniert nicht mehr nach Displaywechsel

  • Antworten:0
Sebastian Meinke
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2011, 14:19:26 via Website

hallo leute,
wie der titel schon sagt funktioniert mein Liquid nicht mehr. Habe schon versucht das Problem in einem anderen Forum zu klären aber leider komme ich da auch nicht weiter.
Also:
Nachdem mein Liquid runtergefallen war und mein Display gerissen ist habe ich mir bei Ebay ein neues Display bestellt. Dieses habe ich dann selbst eingebaut. Nach dem Einbau ging das Handy aber nicht mehr an. Dann habe ich es eingeschickt bei Bitronic und habe nur gesagt dass es einfach nicht mehr angeht. Die haben aber nur einen Kostenvoranschlag von 240 Euro geschickt. Nach langen Diskussionen waren Sie dann bereit mir das Handy zurückzuschicken ohne dass ich diese 30 Euro bearbeitungsgebühr blechen muss.
Als es wieder da war schaltete ich es ein und es kam der Ton von Android der halt immer beim einschalten kommt. Aber kein BILD. Lediglich die Hintergrundbeleuchtung ging an. Und dies auch nur ab und zu. Meistens passiert aber gar nichts. Dann habe ich das Liquid nochmal auseinander und wieder zusammengebaut. Dies brachte aber überhaupt nichts. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Villeicht hatte ja sogar schonma das selbe Problem.
Hier auch noch ein paar Bilder von meinem Liquid damit vllt Zusammenbau-Fehler entdeckt werden können.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

— geändert am 15.03.2019, 01:00:10 durch Moderator

Antworten