Samsung Galaxy S — Update

  • Antworten:6
Manuela Schulze
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 11:48:03 via Website

Hallo ,

ich hoffe , Ihr könnt mir helfen .

Mein Freund und ich haben beide das Galaxy S . Aber auf seinem ist nicht die 2.3 Version drauf , sondern die davor . Wie bekomme ich das Update da rauf bzw wo hol ich mir das her ?

Danke Euch !

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

21.06.2011, 12:02:02 via Website

Hallo und willkommen!

Generell funktioniert ein update mit Hilfe eines Programms von Samsung Namens Kies. Dieses lädt man sich runter oder man nutzt die mitgelieferte CD steckt sein Telefon mit dem USB Kabel an den PC startet Kies und alles weitere erklärt sich eingentlich.

Antworten
Manuela Schulze
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 19:27:11 via Website

Hallo Andreas ,

also ich bin bei mobilcom-debitel und habe d2 , mein Freud ist bei der Telekom und hat d1

Antworten
Manuela Schulze
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 19:28:17 via Website

Hallo Jan ,

dieses Samsung Kies habe ich auf dem pc , aber irgendwie finde ich dieses update darüber nicht ....denk dran , ich bin eine frau :grin:

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

21.06.2011, 20:38:33 via App

Manuela Schulze
Hallo Jan, ....denk dran , ich bin eine frau :grin:
lol - wir denken dran - lol

SG - ude

Antworten
Kay S.
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2011, 21:23:40 via App

D1 branding
D2 branding
= verschiedene Firmware

Antworten