HTC Desire - Detailierte Root Frage

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

21.06.2011, 11:46:34 via Website

Hallo Leute, ich möchte mein Desire rooten, kenne das Prozedere allerdings nur noch von meine Hero. Daher einige Fragen.
Ist das Desire Flash-bereit, nachdem ich es gerootet habe, oder muss ich noch weitere Schritte durchführen? Einige Erklärungen von "S-off" o.Ä. irritieren mich noch ein wenig, die ich daher vorher gerne geklärt haben möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:58:15 durch Moderator

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

21.06.2011, 11:55:28 via Website

Zum rooten brauchst du kein s-off, einfach Handy per Kabel an den PC anschließen und unrevoked laufen lassen.

Anleitung findest du hier:
http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-rooten/

wenn du da bisschen weiterblätterst, findest du auch mehr zu s-off. Und nach dem rooten einfach nur rom manager installieren, dann kann es schon losgehen (aber halt dich lieber an die Anleitung von oben, da werden an den entsprechenden Stellen Backups angelegt).

— geändert am 21.06.2011, 11:57:11

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

21.06.2011, 12:10:23 via Website

alles klar, auf gehts :) danke

Antworten