Motorola DEFY - Vibrationen - Ausschalten des Defy

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Achim B.
  • Forum-Beiträge: 10

21.06.2011, 11:43:39 via Website

Hallo Leute,

aufgrund der Verkaufsargumente, von wegen robustes Handy, habe auch ich mich für das Defy entschieden. Leider habe ich aber das Problem, dass es immer wieder zu folgendem Fall kommt.

Nutzung auf einer entsprechenden Halterung auf dem Motorrad (2 Zylinder 4 Takt Motor). Wahrscheinlich aufgrund der Vibrationen fällt mir das Defy immer wieder aus. Sprich es ist eingeschaltet (Standby oder auch Navimodus), somit kein Prgrammfehler, und es fällt komplett aus. Muss ich über den Knopf oben drauf dann aber komplett ausschalten (kurzes Erscheinen des Motorola Logos, dann aus)... danach wieder über den Knopf oben einschalten, normales hochlaufen.... manchmal ist es aber auch so, dass es direkt wieder hochbootet und ich sogar ohne Eingabe der PIN Nr das Defy wieder voll betriebsbereit ist.... weiteres Mysterium, nach dem der Totalausfall passiert, meint das Handy der Akku ist total leer..... 5-10 Minuten warten dann wieder einschlalten und der Akku ist laut Meinung des Handys (auch meine Meinung) wieder okay und es bootet hoch..... strange, oder????

Vielleicht hat ja jemand eine Idee... wäre dankbar.......

— geändert am 04.04.2019, 20:58:15 durch Moderator

Antworten
Achim B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.08.2011, 09:35:51 via Website

Ron Raul
Einschicken und ein neues verlangen.

Ist getauscht und läuft jetzt wunderbar....auch auf dem Mopped.... :grin:

Antworten