HTC Desire Z - Nach Hard-Reset funktioniert der Market nicht mehr

  • Antworten:2
Steffen Gorczikowski
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2011, 10:03:40 via Website

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Desire Z.
Gestern habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es funktionierte auch alles.
Als ich jedoch in den Market ging, konnte ich nichts runterladen. Jedes Mal kam "download fehlgeschlagen", nach endlosem Probieren, habe ich einfach mal probiert eine neue Google-Emailadresse anzulegen und siehe da es funktionierte. Nachdem ich den Reset nochmals durchgeführt habe und wieder meine alter googlemail-Adresse verwendet habe, kam wieder das gleiche Problem. Es muss also irgendwie an der Email-Adresse liegen.
Hat jemand ne Idee wie ich den Market wieder mit meiner alten Adresse benutzen kann?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank schonmal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:58:12 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2011, 10:07:50 via App

Hast Du Cache und Daten des Market schon mal gelöscht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen Gorczikowski
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2011, 10:12:18 via Website

Ja, alles gemacht.

Cache gelöscht, Daten gelöscht, Neustart....hat alles nichts gebracht.

Antworten