Android Anfänger Blog

  • Antworten:4
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2011, 07:32:33 via Website

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und fange auch gerade erst an mich in Android einzuarbeiten.
Tja, und da hab ich mir gedacht, es ist eine gute Idee, andere an meinen Erfahrungen und (Miß-)Erfolgen teilhaben zu lassen.
Deswegen schreib ich derzeit ein Blog, wo ich mehr oder weniger täglich irgendetwas neues über mein Handy und sein (manchmal merkwürdiges) Verhalten erzähle.

http://androidversuch.wordpress.com

Ich freue mich, wenn Ihr mich dort besucht und Eure Kommentare hinterlaßt. Und natürlich werde auch hier mich konstruktiv beteiligen. Erfahrungen und Wissen austauschen macht alle klüger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2011, 07:56:35 via Website

Na da sag ich mal Hallo und Willkommen. :wink:

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

21.06.2011, 13:08:11 via App

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viel Spaß beim Erforschen von Android. Und wenn Du einmal Fragen hast, ...hier werden Sie geholfen!

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

21.06.2011, 13:57:37 via Website

Ein herzlich Willkommen hier im Forum. Und viel Spaß.

Also ich werd' mich heute Abend wieder bei Wordpress anmelden, damit ich nen Überblick über die Blog's behalten kann. ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.06.2011, 14:02:06 via Website

Ein herzliches Hallo auch von mir, aus dem (zur Zeit) total verregneten Thüringen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten