chat-app ?? mit Clobby

  • Antworten:3
Harro L.
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2011, 06:11:55 via Website

HAllo zusammen
ich bin auf der suce nach einem APP welces mir ermöglicht mit meiner Facebook-Gruppe zu chatte.
unter Facebook schimpft sich dieses Clobby. Ich kann mir nicht vorstellen, das es hierfür kein App gibt....
Finden tu ich keines...

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.06.2011, 06:36:00 via App

Guten Morgen Harro !

die Chatfunktion der Facebook App kennst du ? Oder suchst du eine Alternative ?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2011, 07:50:01 via Website

Wenn du zufälliger Weise Go SMS Pro nutzt, die haben dafür ein Facebook Chat Plugin...

Antworten
Harro L.
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2011, 23:22:34 via Website

Ich bin mir nicht sicher ob ihr wisst was ich meine ... also ich habe einen Facebook-Account und mit dem bin ich in einer chatgruppe (Clobby)
in dieser gruppe kann man sich gegenseitig unterhalten(via chat) alle gleichzeitig und alle können es aus der gruppe sehen.

Antworten