Motorola Milestone 2 - Zubehör

  • Antworten:3
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011, 22:01:41 via Website

Welches Zubehör habt Ihr eigentlich so im Einsatz mit dem Stein/Stein-2?

Ich such mir immer noch 'nen Wolf nach einigem, und werde irgendwie nirgends fündig:
  • vernünftige Gürteltasche (am liebsten mit Krusell Multidapt, aber da habe ich wohl 0 Chance)
  • schnurgebundenes Headset mit "Aufwickel-Mechanismus" (also so 'ner Spule in der Mitte). Die anderen kann man ja noch so sauber zusammenlegen -- wenn man sie braucht, sind sie immer total verknotet...

Docking Station habe ich schon (hab mir die originale gegönnt). Hat 'nen echt hohen WAF ("Ooooh! Auch haben will!") :grin:

— geändert am 04.04.2019, 20:58:08 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011, 23:00:58 via Website

Könnt ich jetzt lange erklären *lach* Gib's einfach mal bei Amazon in die Suchmaske ein: "Multidapt". Ist ein System von Krusell, mit dem sich alles mögliche kombinieren lässt: Stell es Dir vereinfacht wie "Stecker" und "Steckdose" vor. An Deinem Handy (bzw. dessen Tasche) bringst Du einen "Stecker" an. Passende "Dosen" montierst Du an Deinen Gürtel, Dein Fahrrad, im Auto... Und einfach "Klick", ist das Handy dran. Fällt auch nicht einfach ab -- weil zum Lösen musst Du noch "Knöppsche drücken". Feine Sache eigentlich, gibt es auch für's Droid (z.B. bei Amazon.com), und am Format hat sich ja nix geändert...

Antworten