Samsung Galaxy S2 — S2 stürzt ab und der Startscreen blinkt

  • Antworten:2
Phobos
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2011, 21:38:16 via Website

Guten Abend alle zusammen,
und schon ein neues Problem mit dem Galaxy meiner Freundin bzw. mit ihrem nagelneuen Austausch Gerät: Während des Betriebs stürzt es einfach ab und Versucht wieder zu booten, bleibt aber irgendwie im Galaxy start screen ""Galaxy S2 GT-I9100" hängen, soll heißen man sieht den screen, er geht weg, und 3 sekunden Später poppt er wieder auf. das geht so lange bis man den Akku raus nimmt...hat jemand eine Idee was man da machen kann oder kann sie es direkt wieder einschicken?

Vielen Dank
Phobos

— geändert am 20.06.2011, 22:31:31 durch Moderator

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

20.06.2011, 21:45:53 via Website

Hallo..So wie Du das hier erklärst handelt es sich um nen Defekt des Gerätes..Normal ist das nicht..ich würde dir raten es unter Garantie einzuschicken um es reparieren zu lassen..Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ana
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 10:40:23 via Website

Hallo Phobos,

Ich habe seit gestern das selbe Problem, dass mein sgs2 am startscreen hängen bleibt und dieser blinkt, bis man den Akku herausnimmt.
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden, oder muss ich es einschicken?

Vielen Dank im Voraus

Antworten