Bezahlen der Apps funktioniert nicht!

  • Antworten:6
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

20.06.2011, 15:37:32 via Website

Ich möchte meine Apps gern mit Neteller bezahlen, aber das funktioniert nicht :(
Ich hab die virtual Mastercard, die bei jedem Start des PC die KontoNummer neu generiert. Ich geb also ganz normal im Market (Habs schon im Market und auch in der Web Version fürn PC versucht) die Nummer und Karten Infos ein und dann steht da Probleme beim Kauf :mad:
Ich hab gelesen das der market Neteller unterstützt

Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen machen?

Danke schonmal

— geändert am 20.06.2011, 15:43:16

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 47

20.06.2011, 15:45:33 via Website

Hi,

also Neteller funktioniert mit dem Market 100%. Hab gestern noch was gekauft und hab auch "nur" ne Karte von Neteller.
Bei mir gingen auch die "virtuellen" Kartennummern, zumindest noch vor ca. 2 Monaten. Mittlerweile hab ich die "richtige" Karte und benutz die Nummer.

Bist Du sicher das du die richtige CVS eingegeben hast? Da hatte ich am Anfang, gerade mit den virtuellen Nummern, auch immer Probleme und deswegen gings nicht.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

20.06.2011, 15:48:36 via App

Wo finde ich eine Liste mit Pre Paid Kreditkarten die angenommen werden?
Es hiess doch auch mal der Market bekommt ein anderes Bezahlsystem. Wo ist es nun?
lg Caro

Lg C.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

20.06.2011, 15:54:56 via Website

Dragon
Hi,

also Neteller funktioniert mit dem Market 100%. Hab gestern noch was gekauft und hab auch "nur" ne Karte von Neteller.
Bei mir gingen auch die "virtuellen" Kartennummern, zumindest noch vor ca. 2 Monaten. Mittlerweile hab ich die "richtige" Karte und benutz die Nummer.

Bist Du sicher das du die richtige CVS eingegeben hast? Da hatte ich am Anfang, gerade mit den virtuellen Nummern, auch immer Probleme und deswegen gings nicht.

Meinst du CVC?

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 47

22.06.2011, 13:55:59 via Website

Ja sorry, meinte ich ;-)

Antworten