Launcher (Win7, Launcher 7, ADW, Go Launcher, ...) Einfach alles über Launcher!

  • Antworten:3
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.06.2011, 14:50:38 via Website

Hallo meine Lieben,

habe mich nun hier alles durchsucht und immer ganz ein Thread mit nur speziefischen Fragen zu Launchern.
Ich habe selber aber mehr Launcher (wie sicherlich mehr Leute) und möchte nicht immer zu allem ein extra Thead eröffnen!!!
Daher dachte ich mir sollte es hier mal nun einen allgemeinen Launcher Thread geben, wo ein Jeder eine Frage oder Kommentare zu seinem Launcher abgeben kann...

Ich habe nun gleich mal ein paar Fragen:
1. Launcher 7 (HD7 Stil):
Wie kann ich hier en Foto nach vorne hinzufügen?
Habe die kostenlose Version mir runtergeladen und such nun schon ewig wie ich hier ein Foto nei machen Kann....
Es muss keine Funktion haben - einfach ein Bild :)
Den wenn ich was mit Funktion mache und mein Bild als Symbol will dann ist das so klein das man nix erkennt - also SINNLOS!
Ich möchte das das Viereck oder Rechteck ein ganzes Bild ist. Wie geht das meine lieben?
Siehe hier: http://www.o2online.de/nw/angebote/handys/htc7pro/htc7pro-angebot.html?et_cid=70&et_lid=2167683&et_sub=1col_htc-hd-7&exclusivId=epo2p_1col_htc-hd-7
Hier sieht man die Fotos als Beispiel!!!

2. Win 7 Launcher (Windows 7 Stil):
Irgendwie ist das ja ganz cool nur macht das Probleme... wenn ich auf den Kopfhörer "Telefon" gehe kommt nix... das hängt total!
Ich muss erst eine Nummer eintippen anrufen und dann kommen meine zuletzt all gecallten Leute... oder ich rufe nur kurz # AN.
Aber das kanns ja wohl net sein oder... das ich da nicht sofort meine zu letzt gecallten Leute sehe?!?!?!
Dazu kommt es hängt sich öfters mal auf... ist wohl noch nicht so ausgereift das ganze?
Und wenn ich hier Bilderrahmen einfügen möchte dann sind diese total Verzerrt! :(

Das waren nun meine ersten größten Anliegen... ich hoffe auf Hilfe :)
Und hoffe das es hier so klappt mit dem Thread wie erhofft, denn es ist schon verwirrend alle Tausende Launcher Threads zu durch suchen.

LG Corinna

— geändert am 20.06.2011, 14:52:42

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

21.06.2011, 11:00:24 via Website

Weiß denn keiner RAT??? :(

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2011, 11:22:10 via Website

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich nutze Go Launcher Ex. :blink:
Eventuell nutzt das Teil hier niemand, oder es war noch keiner Online, der es benutzt.
Suche halt mal über Google nach dem Launcher, oder beim Entwickler vorbeischauen... :wink:

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

27.06.2011, 15:05:54 via Website

Habe es nun selber herrausgefunden bei Launcher 7 :)
Danke....
Ziemlich einfach... allerdings geht das wohl nur wenn das Foto dann eine Funktion auch hat und das Wusste ich nicht.

Gibts sonst coole neue Launcher?
Denn ich bin stets auf der Suche nach tollen neuen Sachen... hätte gern das Design von HTC Sence 3.0

* Liebe Grüße, Co *

Antworten