ES Datei Explorer stürtzt nach Systemupdate ab

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.06.2011, 13:37:59 via Website

Hallo zusammen,

nach dem erfogreichen Systemupdate auf 2.3.3 stürzt der ES Datei Explorer nur noch ab. Ausgeführte Aktion ist: Datei kopieren und einfügen. beim Einfügen stürzt das Programm ab.

Wer weiß Rat?

Grüße & danke, Peter

— geändert am 20.06.2011, 13:38:30

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

20.06.2011, 13:58:15 via App

ES hatte gestern(?) ein großes Update.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2011, 08:52:39 via Website

...das habe ich auch gesehen. Aber selbst nach Installation der neuen Version sehe ich keine Veränderung. Er schmiert einfach ab. Wo sind denn die Syslogs, damit ich dort mal forschen kann?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.06.2011, 10:20:39 via Website

Tipp: Zieh Dir mal aLogcat (free) - logcat. Dann:
  1. Starte ES, kopiere die Datei
  2. Starte aLogCat, und leere erstmal die Ausgabe (damit irrelevantes weg ist)
  3. Wechsel wieder zu ES, füge die Datei ein (Crash)
  4. Zurück zu aLogCat: Menü->Pause, Menü->Speichern
Jetzt sollten die relevanten Log-Details auf Deiner SD-Karte im Unterverzeichnis alogcat gespeichert sein.

Antworten