Notification Bar - auslesen der Einträge?

  • Antworten:1
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

20.06.2011, 12:59:42 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Einträge die in der Notification Bar auftauchen aus zu lesen?
Hintergrund ist, dass ich auf die notifications einer bestimmten App reagieren möchte, da ich sonst keine weitere "Zugänge" zu dieser app habe.
D.h. wenn diese app eine notification erzeugt, möchte ich diese abfangen, um dann in meiner eigenen app bestimmte Dinge zu tun.

(Ich entschuldige mich für die grottige Formulierung meiner Frage und hoffe gleichzeitig, dass ich sie trotzdem verständlich gestellt hab :) )

Grüße,
bubbele

— geändert am 20.06.2011, 12:59:54

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.06.2011, 13:38:39 via Website

Wäre so etwas nicht über einen BroadcastReceiver möglich?

Antworten