Samsung Galaxy S2 — Mobile Seiten im Standartbrowser umgehen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Chris Blank
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2011, 11:51:11 via Website

Hallo,

ich benutze zur Zeit den Standardbrowser von meinem SGS2.
Habe zwar den Dolphin schon ausprobiert, sehe aber keinen Vorteil dem Standartbrowser gegenüber.

Jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, beim Besuch von einer seite (z.B. web.de ) die mobile Seite ( wap.web.de ) zu umgehen ?
Ich habe diesbezüglich keine Einstellung gefunden.

Danke und Gruß !

Antworten
Chris Blank
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2011, 13:11:59 via Website

Schon gefunden ... close !

Aso wer die Lösung braucht :

einfach im Broser about:useragent eingeben und dann auf Desktop

Antworten
Aisler
  • Forum-Beiträge: 28

21.06.2011, 14:55:02 via Website

Hi

ich habe folgendes problem: habe wie angegeben über about:useragent die einstellung auf "desktop" geändert, aber jetzt funktioniert mein internet nicht mehr! weder im standard browser noch im firefox! bitte um hilfe, bzw um einen tipp die einstellung wieder auf den standard zu setzen, da das auch nicht funktioniert!

danke

Antworten
Aisler
  • Forum-Beiträge: 28

21.06.2011, 15:22:09 via Website

problem hat sich nach neustart zum glück erledigt. würde mich aber mal interessieren ob jemand vielleicht das gleiche problem hatte? das komplette internet hat nicht funktionert, sowohl wlan als auch paketdaten.

Antworten