HTC Desire — Googlemail konto ändern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

19.06.2011, 23:47:43 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage:

ich möchte mein Google Mail konto ändern, da ich ein neues habe & das von jetzt an nutzen möchte..
-> nun möchte ich mein handy nicht komplett zurücksetzen.
Gibt es da einen Trick / eine App, die alle zu ändernden Daten ändern ?.

LG
Manuel

— geändert am 19.06.2011, 23:48:26

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

20.06.2011, 02:30:28 via Website

Leider nein. Um das Hauptkonto zu wechseln muss man leider auf Werkseinstellungen zurück stellen.

Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird, da man auf Honeycomb-Tablets praktisch immer wechseln kann. Im Market und auch in der Talk App kann man mit einem Klick das Konto wechseln. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit IceCreamSandwich auch auf Telefonen Einzug erhält, hoffe ich zumindest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

20.06.2011, 16:55:14 via App

Nein, derzeit ist ein Wechsel des Googlekontos mit dem Verlust aller Apps verbunden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2011, 19:55:15 via Website

Hallo,

ich überlege gerade ob ich für mein Transformer ein neues Konto einrichten soll. Hab ich richtig verstanden, dass das bei Honeycomb fast egal ist, da ich das Konto wechseln kann wann ich will?

Welche vor oder Nachteile hätte ich mit einem neuen Konto?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2011, 20:40:08 via Website

Wenn ich versuche eine App herunterzuladen versucht Android mir diese auf ein Vodafone Handy zu schicken. Vodafone habe ich aber schon lange nicht mehr sondern E-Plus. Wie kann ich das ändern?

Danke für Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 20:54:12 via App

Dann öffne den Markt mal mit der Handy Market App, akzeptiere die Geschäftsbedingungen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2011, 01:20:35 via Website

Das war ja mein erstes Problem, den Handy App market kann ich öffnen, das Handy findet aber die Apps nicht die ich über den PC finde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.10.2011, 08:58:27 via App

Die Apps, die das Handy nicht findet, sind für Dein Handy nicht programmiert.
Das heißt nicht unbedingt, dass sie nicht funktionieren, aber der Entwickler hat sie für Dein Handy nicht frei gegeben.

Über den PC Markt lassen die sich dann aber auch nicht installieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel