HTC Desire - [HTC Desire] Live-Hintergrund

  • Antworten:6
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2011, 22:24:21 via Website

Hi Androidpidgemeinde!
Ich habe eine Frage zum Live-Hintergrund. Ich habe Insertcoin mit sense 2.1. Der Wetter-Sperrbildschirm ist super cool. Kann man den irgendwie als Live-Hintergrund nutzen?
Vielen Dank schon mal.
LG Hanki

— geändert am 04.04.2019, 20:57:46 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.06.2011, 22:26:40 via Website

Kennst Du schon das Unterforum Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

20.06.2011, 16:52:58 via Website

Wenn du Beatiful Widgets hast, dann gibts es einen Livehintergrund, der sich ans Wetter anpasst. Aber ob es denn vom HTC Sense 3.0 Lockscreen als Hintergrund gibt, weiss ich leider auch nicht.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

22.06.2011, 15:55:43 via Website

gibt auch n live-wallpaper von der app "go weather"... sieht recht schick aus, zieht aber auch recht gut akku.
ansonsten fällt mir noch das live wallpaper vom galaxy s2 ein, was auch wetter und tageszeit einbringt. jedoch gibt es da dann doch kleine ruckler bei der bedienung.

ach so: gute entscheidung ;) insertcoin sense 2.1/3.0 mix ist echt top

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Friedemann S.
  • Forum-Beiträge: 53

25.06.2011, 21:07:46 via Website

Hi,
bei mir gibt es damit Probleme mit insertcoin 1.0.8. Nach einem reboot werden die Live-Hintergründe im mittleren Screen nur noch auf einer halben Seite dargestellt, der Rest ist schwarz. Schon beim ersten Aktivieren des Standard HTC Hintergrundes (das, mit den bewegten bunten Seifenblasen) sieht man, dass das alles Eier sind, weil das Bild offenbar falsch skaliert wird.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

28.06.2011, 12:41:54 via Website

es geht hier ja aber auch nicht um die normalen live-wallpaper... der user wollte das animierte wetter aus dem sperrbildschirm als live wallpaper haben (oder was ähnliches).

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.06.2011, 09:51:02 via Website

Ich war so frei diesen Thread ins Root Unterforum des Desire zu verschieben - nicht wundern :wink:

— geändert am 03.07.2011, 12:55:01

Antworten