Einstellungen bei FeedR ändern

  • Antworten:5
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.06.2011, 22:22:44 via App

Hallo,

ich benutze schon seit einiger Zeit die App FeedR und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, wo kann ich ändern mit welcher App Bilder in Feeds geöffnet werden, bei mir wurde da versehentlich mal Twonky eingestellt und jetzt kann ich das nicht mehr umstellen?

Vielen Dank!

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011, 09:37:18 via Website

Huch? Man kann da einstellen, mit was Bilder geöffnet werden sollen? Ich nutze FeedR jetzt schon fast ein Jahr, aber das habe ich noch gar nicht gesehen. Bei mir werden die immer in der App angezeigt. Eine entsprechende Einstellung in FeedR kann ich auch nicht entdecken.

Eventuell ist mal eine Aktion ausgelöst worden, und Du wurdest gefragt: "Ausführen mit...", und hast die Checkbox "immer" aktiviert? Dann hätte das weniger mit FeedR, als mit den allgemeinen Systemdefaults zu tun. In diesem Falle, vom Homescreen ausgegangen: Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten, dort zu "Twonky" navigieren, antippen. Jetzt solltest Du hier irgendwo auf Standard zurücksetzen können (weiß jetzt grad nicht, wie das heißt -- aber wenn Du es siehst, wirst Du es erkennen).

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

20.06.2011, 17:23:58 via App

Hallo, das habe ich schon versucht bei Twonky und FeedR. Hat aber leider nichts gebracht :(

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011, 21:26:19 via Website

Bonk. Dann bin ich recht ratlos. Das Einzige, was mir da noch einfallen würde: Twonky mal kurz deinstallieren, in FeedR wieder ein Bild öffnen (und schauen was passiert). Danach Twonky wieder installieren (und nochmal gucken, wie es sich jetzt verhält).

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

20.06.2011, 22:54:31 via App

Dann kann ich ein anderes Programm als Standard festlegen, sobald ich aber wieder Twonky installiert habe wird Twonky wieder ausgewählt :(

Claude os, aperi oculos!

Antworten