[Suche] App,die selten genutzte Apps anzeigt.

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

19.06.2011 22:17:48 via App

Hallo.
Viele von euch kennen das Problem: Telefonspeicher ist wertvoll und viel zu schnell voll...

Deshalb suche ich eine App, die mir zeigt, welche Apps ich selten verwende, damit ich diese dann deinstallieren kann.

Danke im Vorhinein :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

19.06.2011 22:26:01 via Website

Vll. eine Mischung aus Batteryüberwachungsapp und I-Netz-Counter. Da kann man dann eventuell abschätzen was man meisten nutzt und den Rest dann wech :P.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

07.07.2011 11:06:00 via App

Vielen Dank euch allen, vor allem die App, die Evelin vorgeschlagen hat, scheint interessant zu sein. Muss ich gleich mal testen :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

09.07.2011 19:13:45 via App

Hm... Wenn sie mir im App Drawer unternommen schon, aber sonst belegen sie unnötig Speicher. Ich dachte, ich kann ja mal fragen, ob es eine App gibt, die mir sagt, was unbenutzt am Handy ist, dann brauch ich nicht suchen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

20
Gelöschter Account

09.07.2011 20:35:07 via App

Nick Rodriguez
Also du wirst ja wohl selbst wissen, welche Apps du selten benutzt 8o

Das denke ich auch, zudem spart man sich mit etwas Eigeninitiative eine zusätzliche app.

mfG, Roli