[Suche] App,die selten genutzte Apps anzeigt.

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.06.2011, 22:17:48 via App

Hallo.
Viele von euch kennen das Problem: Telefonspeicher ist wertvoll und viel zu schnell voll...

Deshalb suche ich eine App, die mir zeigt, welche Apps ich selten verwende, damit ich diese dann deinstallieren kann.

Danke im Vorhinein :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

19.06.2011, 22:20:44 via App

sowas gibt es meines wissens nicht

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.06.2011, 22:25:57 via App

Schade... Ich kenn auch nichts, aber deshalb frag ich ja. :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.06.2011, 22:26:01 via Website

Vll. eine Mischung aus Batteryüberwachungsapp und I-Netz-Counter. Da kann man dann eventuell abschätzen was man meisten nutzt und den Rest dann wech :P.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011, 09:39:53 via Website

Oder die "magische Telefonnummer" *#*#4636#*#* "anrufen". Das öffnet ein sehr interessantes Menü, welches bei mir auch die Nutzungsstatistiken enthält. Muss ja nicht immer eine separate App sein -- auch wenn es davon einige gibt (nur die Namen fallen mir grad nicht ein).

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

07.07.2011, 11:06:00 via App

Vielen Dank euch allen, vor allem die App, die Evelin vorgeschlagen hat, scheint interessant zu sein. Muss ich gleich mal testen :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

07.07.2011, 11:24:27 via Website

Also du wirst ja wohl selbst wissen, welche Apps du selten benutzt 8o

I like turtles x)

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

09.07.2011, 19:13:45 via App

Hm... Wenn sie mir im App Drawer unternommen schon, aber sonst belegen sie unnötig Speicher. Ich dachte, ich kann ja mal fragen, ob es eine App gibt, die mir sagt, was unbenutzt am Handy ist, dann brauch ich nicht suchen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.07.2011, 20:35:07 via App

Nick Rodriguez
Also du wirst ja wohl selbst wissen, welche Apps du selten benutzt 8o

Das denke ich auch, zudem spart man sich mit etwas Eigeninitiative eine zusätzliche app.

mfG, Roli

Antworten