LG P990 Optimus Speed - feste icons auf dem homes.

  • Antworten:2
christian
  • Forum-Beiträge: 14

19.06.2011, 21:07:23 via Website

hallo leute, keine ahnung ob es geht oder nicht aber kann man die festen icons/verknüpfüngen meistens sind ja vier auf dem lg speed ändern? wenn ja wie.
mfg christian

— geändert am 04.04.2019, 20:57:45 durch Moderator

Antworten
Tyten
  • Forum-Beiträge: 38

22.06.2011, 23:13:26 via Website

kannst du ändern, und zwar so:

du klickst auf den Button "Anwendungen" und dann drückst du die Linke Taste auf deinem LGOS (die mit den zwei Quadraten)
dann kommt ein Menü und dort wählst du "Bearbeiten". Nun kannst du reinfolge der Apps ändern oder du ziehst einfach
die gewünschte App in dein Startmenü. Also die Anzahl kannst du nicht ändern. Nur die vier gegen andere austauschen.

lg

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 14

25.06.2011, 15:04:20 via Website

super, danke für die info-_-

Antworten