Gekaufte Navigon Software auf SD, App gelöscht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Greenhorn
  • Forum-Beiträge: 8

19.06.2011, 20:36:19 via Website

Hallo,
ich habe heute leider aufgrund des bekannten WLAN-Bugs an meinem Samsung Galaxy ACE das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt. Da ich Neuling bin hatte ich mir dummerweise vorher keine App runtergeladen um alle meine Apps zu sichern. Das dumme ist jetzt dass die Naviogon Europa App die ich vor ein paar Tagen im Marken per WLAN runtergeladen und gekauft hatte auch weg ist. Alle Karten, ca 2GB sind jedoch noch auf meiner SD drauf. Leider jedoch die Navigon App nicht. Habt ihr ne Ahnung was ich da jetzt machen kann? Kann ich die App im Market kostenlos downloaden? Hab keine Lust dass jetzt alles futsch ist...bin sehr verzweifelt :-)

Danke für euer Feedback!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.06.2011, 20:58:49 via App

Du kannst die App im Market neu downloaden, steht bei eigenen Downloads unter gekauft.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Greenhorn
  • Forum-Beiträge: 8

19.06.2011, 22:59:40 via Website

Danke für den Tip,

hab ich genau so gemacht. In den Market gegangen.Dort wird dann erkannt dass ich die Software schon erworben habe und muss nur nochmal die Anwendung (ca.9 MB runterladen). Die Anwendung verknüpft sich auch anschliessend mit den bereits installieretn Karten.

Hab Navigon gestartet, funktioniert alles wieder einwandfrei :grin:

Christian Brüggemann

Antworten