Samsung Galaxy Tab — Android market Fehler Meldung

  • Antworten:12
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2011, 19:12:36 via Website

Hi,

ich habe gestern mein neues gebrauchtes Galaxy Tab bekommen.
Das erste was mir aufgefallen war, war das der Vorbesitzer keinen Werkswiederherstellung gemacht hat.

Das habe ich dann gestern noch gemacht, leider waren danach noch fast alle Datten vom Vorbesitzer auf dem Tab.
Diese habe ich dann heute morgen noch gelöscht.

Dann wollte ich mir, im Android market neues Apps runter Laden, was leider nicht geht.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:

,,Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an. "

Ich hatte mich mit meinen normalen Google Konto angemeldet,
als das nicht ging habe ich dann auf dem Tab einen neuen Google Account erstellt.

Leider kommt immer noch die selbe Fehler Meldung,
Habt ihr ne Lösung des Problems für mich? Habe schon das halbe Forum nachgelesenen und bis jetzt keine Lösung gefunden.



Ich danke für eure Antworten,

Gruß Michael

— geändert am 19.06.2011, 19:26:06

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.06.2011, 19:32:46 via Website

Hi!

Erst mal ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT! :)

Zu dem Problem mit dem Google Market: öffne mal den App Drawer (wo sich alle deine Apps befinden) und öffne "Talk". Da einmal abmelden und dann wieder anmelden. Bei manchen hat das auch schon geholfen.

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2011, 20:31:10 via Website

Hi,
Erstmal danke fur deinen Rat.
Habe es grade getestet, leider geht es immer noch nicht.

Gruss

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2011, 22:01:30 via Website

Hi,
Leider geht immer noch nichts, wo gibt es eigentlich die Samsung app?
Die habe ich leider auch nicht auf meinen tab.
Gruss

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.06.2011, 22:17:58 via Website

Hatte ich in einem anderen Forum gelesen und so hat es bei mir geklappt, kannst ja noch mal versuchen:

auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle

Market App und klick
Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen" den Button "Daten löschen" bitte nicht drücken,
ein Fenster zurück zur App-Liste
Google-Services-Framework und klickt darauf dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.

Desktop den MARKET aufzurufen, der muss dann eine Fehlermeldung bringen, dass ist aber in diesem Fall jut....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.06.2011, 00:46:46 via App

die samsung solltest du eigentlich nach den werkseinstellungen wieder drauf haben wenn nicht schau mal in den market wenn.dernes wieder tut wovon ich ausgehe weil du nicht mehr antwortest.

wenn du ihn da auch nicht findest schicknich ihn dir schnell.

lg
Gabriek

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2011, 07:05:56 via Website

Gutten morgen,

Ich habe auf meinen tab gar keine MArget app .
Konnte mir jemand die schicken?
kann mich erst heute nachmittag melden.

Gruss

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.06.2011, 09:28:48 via App

aber du hast schon nen galaxy tab von samsung oder?
weil das wäre der hammer wenn das nicht drauf wäre.
wenn du wirklich ein galaxy tab von samsung hast dann kann ich dir alle samsung apps zukommen lassen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2011, 09:37:43 via Website

Kannst di sie mir Bitte schicken ?
Gruß Michael

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.06.2011, 11:33:26 via App

hast du root dann schick ich dir nen titanium backup wenn nicht dann sich ich die ausm appmonster raus.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2011, 17:01:47 via Website

Hi,

ich habe Titanium Backup, aber kein root.
Kann das sein das es keine Komplette Werkswiederherstellung gab,
da ja noch alte Datten vorhanden waren?

Ich habe zwei mal über Einstellungen denn Werkswiederherstellung gemacht,
gibt es noch andere Möglichkeiten für einen Master reset?

Gruß Michael

PS: Ich wollte grade einen Reset mit der Tasten Kombination Leiser +Power machen.
Ist das Normal da da dann ClockworkMod Recovery v.3.0.0.0 kommt ?

Gruß

— geändert am 20.06.2011, 17:40:57

Antworten
michael finken
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2011, 22:47:47 via Website

Hi, habe grade dank des forums einen rebot gesschaft. Jetzt geht weider alles.
Danke für eure hilfe

Antworten