Asus Eee Pad Transformer - Opera Mobile 11 Flash Probleme

  • Antworten:1
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

19.06.2011, 17:44:17 via App

Hallo zusammen,
mein Opera Mobile 11 Browser zeigt einige Flash Animationen nicht, die der Standard Browser oder Dolphin Browser HD aber anzeigen.

Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

Zum Beispiel auf dieser Seite: www.holidaycheck.de/klima-wetter_Fort+Myers-ebene_oid-id_7484.html

Hier sollten die Klimadiagramme per Flash zu sehen sein. Leider werden keine angezeigt, sondern die Meldung, dass ich eine neuere Version des Flash Players benötige. Die anderen beiden oben genannten Browser funktionieren dagegen und zeigen die Diagramme.

Weiss jemand woran das liegt oder könnte mal ausprobieren, ob die Diagramme in seinem Opera angezeigt werden?

Vielen Dank vorab.

Übrigens habe ich mir gestern die Tastatur für meinen Transformer gekauft und kann diese nur weiterempfehlen.

Ein Traum, um schnell mal einen Beitrag zu schreiben :-)

Grüsse
Adam

— geändert am 15.03.2019, 00:53:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

19.06.2011, 18:13:15 via Website

Zumindest der Opera Mini ist nicht Flash kompatibel, zumindest bei mir nicht. evtl ist der Mobile(das war doch eine eigenständige Version und nicht das selbe, wie der mini?) Auch dazu nicht fähig um traffic zu sparen. Da Flatrates zum Teil irgendwann runter drosseln. Und der heisst ja nicht umsonst Mobile ;)

Antworten