Honeycomb Market, finde Funktionen nicht.

  • Antworten:9
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.06.2011, 14:54:21 via App

Nachdem mir der Android Market bereits von den Smartphones bekannt ist, bin ich etwas erstaunt über die Honeycomb Version davon. Das Design gefällt mir durchaus. Zwei Sachen sind mir jedoch unklahr. Die Anzeige ähnlicher Apps kann ich nirgends finden. Ausserdem schaffe ich es nicht einen Kommentar oder eine Bewertung zu einer App zu hinterlassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Simon

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.06.2011, 00:39:53 via App

Bei mir werden da leider keine ähnlichen Apps dargestellt. Bemerkt habe ich das beim ES File Explorer. Am Smartphone werden ähnliche Apps wie Astro File Manager angezeigt. Am Tablet finde ich nichts.

Vieleicht gibts ja mal noch ein Update vom Market.

— geändert am 20.06.2011, 07:30:25

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.06.2011, 02:21:56 via Website

Habe gerade mal nachgeschaut, beim ES File Explorer werden mir auch keine ähnlichen Apps angezeigt.. sehr komisch.
Auch die Bewertungs-Funktion kann ich absolut nicht finden.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.06.2011, 07:35:13 via App

Der andere bekannte Dateimanager heisst natürlich nicht Astrid sondern Astro. Ich habs in meinem Beitrag korrigiert. Liegt das vieleicht daran, dass es sich für Honeycomb um angepasste eigene Versionen handelt, die noch nicht getagt sind?
Könnt ihr mir ein Beispiel nennen, wo bei euch ähnliche Apps angezeigt werden?

Antworten
DopeyDevil
  • Forum-Beiträge: 16

22.06.2011, 10:33:04 via Website

Hallo, seht ihr denn wenigstens die Kommentare bzw.Bewertungen?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.06.2011, 10:43:52 via App

Die Kommentare und Bewertungen werden problemlos angezeigt. Ich habe inzwischen auch gesehen, wo die ähnlichen Apps angezeigt werden. (Danke für den Tipp). Viele Honeycomb Apps sind wohl einfach noch nicht eingetragen.
Wie ich einen Kommentar erstelle kann, ist mir leider immer noch unklar.

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

05.07.2011, 11:09:28 via Website

die Bewertungsfunktion konnte ich auch noch nicht entdecken... (transformer, os version 3.1)

Antworten
Lo V.
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2011, 14:56:22 via Website

Hi,

ich hab dasselbe Problem: ich finde die Möglichkeit für die Abgabe von Bewertungen nicht??
Das nicht alle Apps angezeigt werden liegt ja wohl daran, dass nicht alle kompatibel sind.

--
eeepad transformer, honeycomb 3.1

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.07.2011, 09:27:30 via App

Die Bewertungs und Kommentarfunktion ist wohl absichtlich noch nicht drin, um die vorschnellen negativen Meinungen zu vergindern.

Antworten