Automatic Bleutooth Toggle

  • Antworten:3
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 13:59:45 via App

Hi Leute,

jetzt ist es amtlich.
Ich habe gerade eben die App vom Dev erhalten mit der neusten Version.

Es ist damit Möglich Bluetooth bei ein bzw. ausgehenden Anrufen automatisch Einzuschalten und nachdem beenden wieder Auszuschalten.
Ebenfalls ist es jetzt Möglich das Bt Gerät direkt connecten zu lassen nachdem das BT eingeschaltet wurde. Wenn Ihr wollt könnt Ihr nachdem connecten den Anruf direkt annehmen lassen vom App.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit einen BT einschalt bzw. ausschaltton fest zulegen.

In den Einatellungen habt Ihr noch die Möglichkeit BT auszuschalten wenn ein Kopfhörer angeschlossen wird und wieder einzuschalten wenn der Kopfhörer rausgezogen wird.

Desweiteren habt Ihr eine Einstellung das BT einzuschalten wenn Ihr aufladet..Das BT kann wenn gewünscht auch wieder deaktiviert werden wenn Ihr das Ladekabel aussteckt.

Die Version gibt es noch nicht im Market, weil der Dev das App noch testen will. Ich habe vorab schon eine Version bekommen zum testen. Ich bitte Euch von daher das jetzt nicht jeder den Dev anschrejbt und bettelt. Das war eine Ausnahme weil ich Ihm bescheid gegeben habe das er einige Sachen Implementieren soll damit die App akktraktiver wird für Euch.

Ich habe Ihm ebenfalls gefragt / gesagt das er die App hier anbieten soll damit Ihr die App auch per Paypal kaufen könnt.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten wann genau die App kommt.
Vielleicht bekomme ich Ihn auch soweit das er die App hier vorstellt im Forum.

LG
Gabriel

P.S. Die App findet Ihr im Market unter den Namen der im Titel steht. Und den rest könnt Ihr meinem Text hier entnehmen. Leider habe ich keine Zeit einen eigenen Text zu verfassen für dieses Unterforum hier weil ich zuvor alles im Samsung Galaxy Tab gepostet habe weil es für uns 3G Besitzer besonders interessant ist weil wir sonst nur über Lautsprecher telefonieren können.
Und ausnahmsweise empfehle ich dieses App anatatt Tasker, weil es einfach nur geil ist.
Es spart Batterie und erleichtert alles weil man nur noch den Anrufer begrüßen muß.
Was will man mehr?

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 15:24:12 via App

lach

natürlich mein ich bluetooth. wer weiß was mich da geritten hat.

der dev ist aber schon selber hier und wird die app noch selbst im vorstellungsforum vorstellen. hoffe ich zumindestens, die app selber wird er auch als pro version hier anbieten, ich denke auch als kostenlose, zumindestens denke.ich das wenn nicht habe ich noch die alte kostenlose die ich selber anbieten kann bzw. zum testen verteilen.

aber die pro sollte sich wirklich jeder mal holen dafür habe ich taskernarr sogar tasker für links.liegen lassen.

ich hoffe das er sie bald für alle einstellt denn sie ist für mich schon ein must have app geworden.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.06.2011, 21:27:05 via App

Fein. Danke für die Info.

Gruß Thomas

Antworten