Bilder mit PC synchronisieren

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

19.06.2011, 13:05:44 via App

Hi,
ich suche eine app die mir die Bilder von meinem desire mit meinem PC abgleichen. am besten natürlich über wlan. habe dazu zwar einige apps im market gefunden aber da überzeugen die Kommentare nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.06.2011, 13:42:36 via Website

Sweet Home wifi sync...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.06.2011, 14:42:17 via App

Hi!
Ich habe da einen Service gefunden, der sich Lightbox nennt. Dabei werden die Bilder in der Cloud gespeichert und sind somit vom überall abrufbar. Funktioniert sehr gut!

lg
Bastian

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 15:03:23 via App

na dann könntest du auch dropbox nehmen weil.einige programme diesen servicenintegriert haben wie z.B. Haushaltsbuch.


Lg
Gabriel

P.S. und wenn du einen neuen user zu dropbox einlädst bekommst zuzüglich 250 MB zu deinen 2GB dazu.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

19.06.2011, 16:47:56 via Website

Das Sweet Home hatte ich schon mal und bekomme das partout nicht eingerichtet :/
Da immer Acces failed kommt, obwohl ich unten meine Login-Daten angegeben habe. Bin mir nur nicht sicher was ich bei Network Share angeben muss.


Scheinbar gabs nen Update und nun geht die App auch :)

— geändert am 19.06.2011, 16:56:24

Antworten