HTC Desire - LeeDroid Gingerbread mit Data++ flashen?

  • Antworten:1
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

19.06.2011, 12:42:03 via Website

Hi,
ich nutze derzeit eine 8 gb class 6 sd Karte und komme damit an die Grenze meiner Möglichkeiten. Im Folgenden ist die Auslastung zu sehen, so würde ich also gerne aufstocken, dass mehr Reserven da sind vorallem weil teilweise auch bereits die Meldung kam, dass ich keinen Speicher mehr frei hätte für neue Apps. Nutze bisher nur das a2sd+ mit LeeDroid 3.0.7.

a2sd storage: 473 / 264
internal storage: 148 / 31,16
system storage: 250 / 38,74

In dem XDA Thread habe ich bisher nur gelesen, dass man s-off machen muss, aber was danach? Und wie läuft das s-off ab? Gab da auch mal eine sehr gute FAQ finde die nur nicht mehr, da stand eben auch drin wie ich Data++ nutzen kann, dies soll ja noch mehr Vorteile bringen.

— geändert am 04.04.2019, 20:57:39 durch Moderator

Antworten